Svanzica - Eos

Artikel-Bild
VÖ: 00.00.2009
Bandinfo: Svanzica
Genre: Progressive Rock
Label: Eigenproduktion
Hören & Kaufen: Ebay
Lineup  |  Trackliste

Das Debüt-Album der 2005 gegründeten Band aus Italien, löst bei mir auch nach mehrmaligem Hören leider immer noch Verständnislosigkeit und Ekel aus.
Erst sehr selten musste ich etwas derart Mieses über mich ergehen lassen.

Ich bin der ehrlichen Überzeugung, dass jede Art von Musik ihre Daseinsberechtigung hat und auch dementsprechend gewürdigt werden soll. In diesem Fall muss ich Euch allerdings mitteilen, dass meine Klospülung erheblich schönere Klänge von sich gibt als SVANZICA.

Schlecht gespielte, erbärmlich gesungene Songs, die dazu auch noch langweilig und belanglos sind. Eine äußerst miese Produktion – jeder Depp mit einem Computer könnte das besser machen. Und die Band selbst bezeichnet ihr Werk als „Progressive Metal“ - ich lach’ mich kaputt!
Meine persönlichen Highlights auf dieser Platte sind die wirklich furchtbaren Growls (so unpackbar grottig!) und - ich weiß ich bin kein Stimmgerät – die supergeil verstimmte Gitarre bei einigen Parts.

Meine Fresse, was für eine Rohstoffverschwendung!

Bitte hört das Ding zur Sicherheit selbst mal Probe! Vielleicht hab ich ja einfach keine Ahnung.
Ich wage es ja nicht mal, dieses Album zu bewerten.



Bewertung: 0.5 / 5.0
Autor: bernsen (22.11.2009)

WERBUNG: Innfield Festival
ANZEIGE
ANZEIGE