Brutal Truth - Evolution In One Take: For Grindfreaks Only! Vol. 2

Artikel-Bild
VÖ: 15.12.2009
Bandinfo: Brutal Truth
Genre: Grind Core
Label: Relapse Records
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste

Ob’s Sinn macht? Keine Ahnung
Ob’s Kultig ist? Mit Sicherheit!

Die Grindcore Großväter hauen eine Liveversion ihres Comeback Albums „Evolution Through Revolution“ raus, live insofern, dass Dan Lilker & Co. die ganze Geschichte in einem Guss in den Mark It Zero Studios mit Engineer Dan O’Hare eingeprügelt haben.

Dadurch bleibt außer einem ursprünglichen, sehr basisnahen und nicht wirklich umhauenden Sound jedwede andere Überraschung natürlich auf der Strecke, die insgesamt 19 Tracks sind von der „regulären“ Version des Albums bekannt (oder auch nicht!) wurden nicht mal in Nuancen verändert und außer, dass von der Originalfassung her der Track "Semi-Automatic Carnation" auf der Strecke blieb und die ganze Geschichte strikt auf 2000 Stück limitiert sein wird, finde ich absolut keinen nennenswerten Kaufanreiz!



Ohne Bewertung
Autor: Reini (23.01.2010)

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE