ECHOTERRA - In Your Eyes

Artikel-Bild
VÖ: 00.01.2010
Bandinfo: ECHOTERRA
Genre: Symphonic Metal
Label: Blinding Force Recordings
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste

ECHOTERRA präsentieren mit der EP "In Your Eyes" eine Neuauflage einiger Songs aus dem Album "The Law Of The One". Leider ist die EP nur als mp3 Download erhältlich.

Seit November hat die Band mit Melissa Ferlaak eine neue, herausragende Sängerin, die dem eingefleischten Symphonic Metal Fan von "Visions Of Atlantis" bestens bekannt sein dürfte und die Songs wurden mit ihr am Mikro aufgenommen und neu abgemischt. Heraus kam etwas, das sich, trotzdem man es schon gehört hat, erfrischend neu anhört. War das Album schon mit Suvi Virtanen schon nicht schlecht, die EP legt auf jeden Fall noch einen drauf, sowohl gesangstechnisch als auch musikalisch.

Mit "Echoterra Overture" und "Bear Mountain" haben wir zudem noch zwei zauberhafte Instrumentals auf dem Album, wobei die Overture ein Medley aus den Songs von "The Law Of The One" ist und "Bear Mountain" sozusagen schon die musikalische Vorausschau auf das nächste Album in 2011 und ich denke, darauf kann sich jeder Freund dieses Genres wirklich freuen.





Bewertung: 4.0 / 5.0
Autor: Chrissie (12.02.2010)

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE