Japanische Kampfhörspiele - Live in Trier

Artikel-Bild
VÖ: 31.03.2009
Bandinfo: JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE
Genre: Grind Core
Label: Ecocentric Records
Hören & Kaufen: Ebay
Lineup  |  Trackliste

Mit „Live in Trier“ bringen die JAPANISCHEN KAMPFHÖRSPIELE eine äußerst überflüssige EP heraus, die wohl selbst den treuesten Fan nicht zufriedenstellen dürfte. Die CD enthält bloß den Ausschnitt eines fünf Jahre alten Konzertes, dessen Aufnahmen scheinbar irgendjemand beim Aufräumen im Keller gefunden hat.

Sechs kurze Nummern werden in übelster Qualität runtergebrettert, die bestenfalls so klingen, als hätte sie jemand mit einem alten Kassettenrekorder aufgenommen, und zur Rechtfertigung deklariert man „Live in Trier“ halt einfach als Bootleg. Manch einer mag ein solches Gerausche vielleicht als authentisch bezeichnen, aber in Wirklichkeit kann sich kein Mensch einen solchen Murks ernsthaft anhören.

Diese EP ist wirklich nur für den verehrenden Sammler geeignet, der zwanghaft jede Veröffentlichung der JAPANISCHEN KAMPHÖRSPIELE besitzen muss. Und selbst der wird diese Scheibe höchstens einmal in den Player legen, um sie danach für immer in den Schrank zu sperren.



Ohne Bewertung
Autor: bender (25.03.2010)

WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE