Psycho Choke - Unraveling Chaos

Artikel-Bild
VÖ: 16.07.2010
Bandinfo: Psycho Choke
Genre: Hardcore
Label: 7hard
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste  |  Credits

Die Hardcore Band PSYCHO CHOKE aus Griechenland hat Ihre neue Hardcore Bombe "Unraveling Chaos" mit Produzent Jacob Hansen (Nightrage, Heaven Shall Burn, Volbeat) in den Hansen Studios in Dänemark aufgenommen.

Label Boss Axel Wiesenauer hat wohl eine Vorliebe für Bands aus Griechenland und auch mit PSYCHO CHOKE hat Axel wieder ein gutes Händchen bewiesen, als er die Band im Mai 2010 unter Vertrag genommen hat. Die fünf Jungs aus Griechenland danken es jedenfalls mit einer richtigen Hardcore Bombe und zeigen, dass auch Metal der härteren Gangart aus dem beliebten Urlaubsland kommen kann. "Unraveling Chaos" ist ein sehr gutes Album mit dem die mittlerweile schon seit zehn Jahren existierende Band in der oberen Liga des Hardcore/Metalcore mitspielen kann.

Besonders die Songs "Get Down", mit einem Gitarren Solo von Gus G (Ozzy Osbourne, Firewind) und "Swamp" bei dem Produzent Jacob Hansen als Background Sänger zu hören ist, haben mich voll überzeugt. Aber auch die anderen acht Songs sind sehr gut und machen Lust auf mehr von dieser Band.

Nicht zuletzt durch die Mitwirkung von Gus G (Ozzy Osbourne, Firewind), Marios Ilipoulos, Olof Mork (Nightrage) und Jacob Hansen (Invocator, Anubis Gate) als Produzent ist ein Album entstanden, über das jeder Hardcore-Fan noch lange sprechen wird!



Bewertung: 4.0 / 5.0
Autor: Dark Lord (11.07.2010)

ANZEIGE
ANZEIGE