Ferreira - Better run!!!

Artikel-Bild
VÖ: 23.07.2010
Bandinfo: Ferreira
Genre: Alternative Rock
Label: Escape Music
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste

Marco Ferreira ist an und für sich Gitarrist der amerikanischen Rocker Goodbye Thrill. Weiters unterhält er auch noch zwei weitere Projekte und hier legt der an und für sich äußerst talentierte Gitarrist sein drittes Solowerk vor.

An und für sich ist "Better run!!!" grundsolider Rock'N'Roll, der an die späten Queensryche erinnert - verzerrte Gitarren, ein paar Synthesizer, auch der Gesang Ferreiras ordnet sich schön in das Gesamtkonzept ein. Dennoch: irgendwas fehlt. Da sind keine Ecken und Kanten auf dem Album und die knapp 45 Minuten plätschern angenehm vor sich hin. Fast wie beim Fernseher, in dem die Lindenstraße läuft und keiner hinsieht. Irgendwie läuft da Musik, aber wenn sie nicht laufen würde ... würd's auch nicht auffallen.

Nett produzierter Hardrock ohne Auffälligkeiten. Aber man weiß ja, mit wem "nett" verwandt ist ...



Bewertung: 3.0 / 5.0
Autor: Suzy (08.12.2010)

ANZEIGE
ANZEIGE