SIN7SINS - Perversion Ltd.

Artikel-Bild
VÖ: 22.10.2010
Bandinfo: SIN7SINS
Genre: Gothic Metal
Label: Massacre Records
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste

„Perversion Ltd.“ ist das erste Album der niederländischen Formation SIN7SINS. Es handelt sich dabei um eine mehr oder weniger gelungene Mischung aus Gothic- und Dark-Metal.

Ich hab die Platte jetzt gut und gerne fünf Mal durchgehört und erkenne durchaus einige ambitionierte und kreative Kleinigkeiten in den einzelnen Songs, die mich ansprechen. Leider wirkt das Album im Ganzen eher berechnend und künstlich auf mich und auch die Leistung der einzelnen MusikerInnen schafft es nicht, mich sonderlich zu beeindrucken.

Die zehn Titel sind eher einfach gehalten und klingen leider sehr monoton aus meinen Lautsprechern. Auch die Stimme der Sängerin empfinde ich als eher unangenehm, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Was diese Art von Musik betrifft bin ich eben sehr heikel und wählerisch und ich höre bei SIN7SINS einfach nichts besonderes heraus.



Bewertung: 1.5 / 5.0
Autor: bernsen (06.02.2011)

ANZEIGE
ANZEIGE