Krash Karma - Straight to the blood

Artikel-Bild
VÖ: 08.10.2010
Bandinfo: Krash Karma
Genre: Alternative Metal
Label: Sony BMG
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste

Ralf Dietel war erst kürzlich mit WIZO Live unterwegs und er war auch in der engeren Auswahl als Live Gitarrist der NINE INCH NAILS!

Nun meldet er sich mit seiner eigenen Band KRASH KARMA und liefert uns einen Mix aus Alternativ, Rock, Metal und Elektronik! Im Prinzip eine ganz interessante Mischung, allerdings ist das Material, welches uns KRASH KARMA hier präsentieren ziemlich cheesy und erinnert das eine oder andere mal an eine härtere Version von Lady Gaga oder Gwen Stefani!

Die Songs sind gut gespielt, haben einen guten Sound, aber so richtig überzeugen kann das Songmaterial nicht. Ralf teilt sich schön brav die Songs mit Drummerin Niki, schöne, Richtung Charts komponierte Melodien stehen neben härteren Gitarrenwänden und werden von Elektro Sounds flankiert!

Für mich klingt alles aber mehr nach Durschnitts Schlager Metal!



Bewertung: 3.0 / 5.0
Autor: Manuel Ennser (31.03.2011)

WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: Meshuggah - ReReleases
ANZEIGE