CHINA - Light Up The Dark

Artikel-Bild
VÖ: 25.03.2011
Bandinfo: CHINA
Genre: Rock
Label: Metal Heaven
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste

Die Schweiz, Berge, Banken, Heidi und Hardrock Bands wie KROKUS, GOTTHARD oder die 2007 wiedervereinten CHINA, die Schweiz hat viel zu bieten, besonders im Bereich Hardrock und Melodic Rock. Die Jungs von CHINA haben im März 2011 ihr neues Album "Light Up The Dark" veröffentlicht und wollen den beiden Lokalhelden ein wenig Konkurrenz machen.

"Light Up The Dark" ist also das erste neue CHINA Material seit "Natural Groove" von 1995. Aus dieser Zeit ist nur noch Gitarrist Claudio Matteo mit dabei. Allerdings ist Sänger Eric St. Michaels, der schon das 1991er Album "Go All the Way" eingesungen hatte, zurückgekehrt, sodas viele alte Fans die Band wohl wiedererkennen werden. Und so ist das neue Album auch ein recht gutes Hardrock Album mit Amerikanischen Einschlag geworden, das ich Rock Fans dadurch empfehlen kann. An die beiden Großen Schweizer Vorzeige Rock Bands KROKUS und GOTTHARD kommen CHINA allerdings noch nicht herran.



Bewertung: 3.5 / 5.0
Autor: Dark Lord (11.04.2011)

ANZEIGE
ANZEIGE