Burnin' Aces - Breaking Out

Artikel-Bild
VÖ: 01.05.2011
Bandinfo: Burnin' Aces
Genre: Rock
Label: Eigenproduktion
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste

Leute, Leute, also so geht das mal gar nicht. Grundsätzlich ist es ja schwer zu begrüßen wenn junge Menschen Musik machen. Die Sache wird aber bedenklich, wenn die Gitarrensoli im Ohr schmerzen (Intonation!!!), die Rythmusgruppe dahinrumpelt (Timing!!!), und die Lyrics nicht über Unterstufen-Englisch-Niveau hinausreichen.

Die sicherlich liebenswerten und enthusiastischen Buben, rund um das bestimmt nicht minder nette Frontgirl Nadine verfügen schon über Potential. Beispielsweise ist die stilistische Ausrichtung gar nicht mal so diffus, wie man befürchten könnte. Trotzdem stehen 2-3 Jahre intensive Arbeit im Proberaum, respektive Heimstudio an, um die nötigen Schritte nach vorne zu machen.



Bewertung: 1.5 / 5.0
Autor: Sandy (26.07.2011)

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Pulse
ANZEIGE