Cold - Superfiction

Artikel-Bild
VÖ: 22.07.2011
Bandinfo: Cold
Genre: Alternative Metal
Label: Eleven Seven Music
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste

Nach einer mehr als fünf Jahre dauernden Pause samt Selbstfindungsszenarien, zelebrieren die (einstigen?) Gold-Abräumer aus den USA noch immer ihren Nu-Rock/Metal Verschnitt. Da wird ein wenig CREED hier beigemengt, ein wenig Hochblüten Grunge dort dazuaddiert, die alternative Linie muss selbstverständlich auch bedient werden und Emotionen finden sich auf „Superfiction“ sowieso wohin das Auge reicht.

Das ist jetzt nicht der Überflieger, hauptsächlich weil bis auf „American Dream“ und Welcome 2 My World“ die zwingenden Hits ein wenig abgehen, aber seien wir mal ehrlich: auch in der 2. Reihe des US-Stadionrocks lässt sich‘s gut abfeiern.



Bewertung: 3.0 / 5.0
Autor: Reini (27.07.2011)

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Pulse
ANZEIGE