Sick of It All - Nonstop

Artikel-Bild
VÖ: 28.10.2011
Bandinfo: SICK OF IT ALL
Genre: Hardcore
Label: Century Media Records
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste

Der Titel sagt ja eigentlich schon (fast) alles. SICK OF IT ALL begehen 2011 ihren 25. Geburtstag und die Koller Brothers hatten wieder mal so richtig Bock ihre alten Kamellen unter modernen Aufnahmebedingungen einzuprügeln. Zwar nicht dem Jubiläum angemessen 25 an der Zahl, sondern „nur“ 20 Songs, aber trotzdem bietet „Nonstop“ nahezu alles was des Hardcore Freaks Herz da so begehrt. Aufgenommen wurde „Nonstop“, wie schon die beiden Vorgänger „Death To Tyrants“ und „Based On A True Story“, in den Antfarm Studio bei Tue Madsen, der unzählige Bandklassiker mit modernem Equipment neu aufpoliert hat.

SOIA haben zwar hie und da ins Tempo und manchmal auch leicht in die Arrangements der Originale eingegriffen, aber schlussendlich klingen Kaliber wie „Scartch The Surface“, „Built To Last“, oder die zu Hauf vom 89er Debütalbum „Blood, Sweat and No Tears“ vorkommenden Tracks a la „Clobberin’ Time“, „Pushed Too Far“, „Friends Like You“ „Ratpack“ „G.I. Joe Headstomp“ „My Life“ „World Full of Hate“ „No Labels“, „The Deal“ und „Injustice System!“ noch immer nach purer, roher Gewalt und transportieren ein Stück Hardcore Geschichte in die heimische Stube.



Ohne Bewertung
Autor: Reini (24.10.2011)

WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE