Ecliptica - Journey Saturnine

Artikel-Bild
VÖ: 20.01.2012
Bandinfo: Ecliptica
Genre: Power Metal
Label: Eigenproduktion
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste

Zu dieser Veröffentlichung haben wir 2 Meinungen:

Review 1 Review 2

Auch wenn auf STORMBRINGER schon zweimal beschrieben, möchte ich zur neuen CD von ECLPITICA auch meinen Senf dazugeben. (och Gott, nicht noch einer... - Anm. d. Red.) Und zwar den scharfen, denn "Journey Saturnine" ist das Schärfste, das man in letzter Zeit aus heimischer Produktion gehört hat!

Ich will keine weitere Analyse der einzelnen Tracks geben, das hat Kollege Dragonslayer schon mit berufenerer Feder getan. Ich möchte nur meine Begeisterung über diese Songs mit den reichhaltigen Finessen, dem wunderschönen Wechselgesang der beiden Sänger, der feinen Instrumentierung und den großartigen Melodien ausdrücken. Für alle Melodic-Metal Anhänger eine unbedingte Kaufempfehlung und klare 4,5 Punkte.

Für mich ist im Jänner schon entschieden, wer im STORMBRINGER-Jahrespoll 2012 sicher mit an der Spitze der inländischen Bands sein wird: ECLIPTICA. See You in der ((szene)) Wien.



Bewertung: 4.5 / 5.0
Autor: Wolfgang Kelz (06.02.2012)

ANZEIGE
ANZEIGE