Nashville Pussy - From Hell To Texas (Re-Release)

Artikel-Bild
VÖ: 20.01.2012
Bandinfo: NASHVILLE PUSSY
Genre: Heavy Rock
Label: SPV / Steamhammer
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste

Ziemlich genau vor drei Jahren haben NASHVILLE PUSSY ihr äußerst enttäuschendes letztes Album „From Hell To Texas“ veröffentlicht, und nun bringen sie statt einer neuen Platte diese Scheibe einfach nochmals heraus. Da eine simple Neuveröffentlichung dann aber wohl doch etwas zu simpel gewesen wäre, wurde diesmal halt noch eine Bonus Live CD namens „Live And Loud In Europe“ mit dazugepackt.

Das ursprüngliche Album liegt nun also in einer Remixed-Version vor (was man aber ohnehin kaum bemerkt), und überflüssigerweise hat man dann auch noch die Songreihenfolge verändert. Diese nebensächlichen Details sind jedoch ohnehin nur bloße Scheininszenierungen, denn qualitative Verbesserungen können so natürlich nicht entstehen. Die Live Scheibe wurde auf der letzten Europa Tournee in mehreren unterschiedlichen Städten aufgenommen, weshalb man dann auch gleich das halbe „From Hell To Texas“ Album erneut serviert bekommt. Die Soundqualität der Aufnahmen geht zwar durchaus in Ordnung, aber für Begeisterung können diese Versionen jetzt auch nicht unbedingt sorgen.

Wirklich gebraucht hat es diese erneute Veröffentlichung eines ohnehin recht schwachen Albums nicht, und daran kann auch die beigefügte Bonus Disc nichts ändern. Für Sammler mag dies vielleicht ein ausreichender Kaufanreiz sein, aber für den Durchschnittsfan der bereits die Erstauflage erstanden hat, gibt es eigentlich keinen Grund hier nochmals in die Tasche zu greifen.



Ohne Bewertung
Autor: bender (15.01.2012)

WERBUNG: Lacuna Coil – Black Anima
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE