Irdorath - Dekonstrukteur des Fleisches (Re-Release)

Artikel-Bild
VÖ: 27.01.2012
Bandinfo: IRDORATH
Genre: Black / Thrash Metal
Label: Massacre Records
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste

Der “Dekonstrukteur des Fleisches“ erschien bereits 2011 als Eigenproduktion, jetzt legen die Kärntner Black/Thrasher mit Massacre Records im Rücken diese Dreiviertelstunde an gütigem Blackgebräu samt deutschen Texten und zeitweise unwiderstehlichen Hooklines neu auf.

Die Label Veröffentlichung kommt ohne weitere Extras daher, lediglich das Coverartwork wurde runderneuert. Statt Sperber Illustrationen und drei ziemlich leidend dreinschauenden nackte Frauen darf man jetzt die von Artwars Mediadesign entworfenen aufgespießten Köpfe bestaunen. Sonst gilt auch heute, was schon im Februar 2011 in meiner Rezi zur selbstveröffentlichten Version von „Dekonstrukteur des Fleisches” stand – also einfach hier… mal nachlesen.

Schön, dass eine weitere heimische Combo einen doch guten Deal einfahren konnte und obendrein arbeiten die an zwei Positionen veränderten Jungs (Markus ist ab nun zusätzlich zur Gitarre auch für den Gesang zuständig und der neue Mann am Bass nennt sich Mario) schon am Nachfolgealbum. Es bleibt also spannend.



Bewertung: 3.5 / 5.0
Autor: Reini (18.01.2012)

ANZEIGE
ANZEIGE