F.T.W. Boogie Machine - Bull's Eye

Artikel-Bild
VÖ: 07.03.2012
Bandinfo: F.T.W. Boogie Machine
Genre: Rock´n´Roll
Label: Violent Journey Records
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste

Heavy Rock in der Tradition MOTÖRHEADs mit einer Prise STRAY CATS... THE HEAD CAT, anyone? Ah nö - das ist F.T.W. BOOGIE MACHINE. "Gut geklaut ist besser als selbst schlecht erfunden", scheinen sich die Finnen zu denken und klauen mal hier ein Riff, mal dort einen Lick und zimmern sich die Gute-Laune-Musik, die in jeder Biker-Bar gut aufgehoben ist, zusammen.

Thematisch geht's um Weiber, Alkohol und was ein Grund wäre, eines der beiden aufzugeben (nämlich nichts). Textlich bewegen sich F.T.W. BOOGIE MACHINE (was für ein sperriger Name, by the way!) in den 70er Jahren des vergangenen Jahrhunderts, musikalisch eher in den 80ern. Ich bin mir sicher, diese Mischung wird für einen Haufen Leute funktionieren (namentlich Hell's Angels und dergleichen), aber den Weg in mein CD-Regal finden FTWBM leider nicht.



Bewertung: 2.5 / 5.0
Autor: Suzy (15.03.2012)

WERBUNG: Innfield Festival
ANZEIGE
ANZEIGE