COLD RUSH - Disclosing The Vicious Seeds

Artikel-Bild
VÖ: 17.03.2012
Bandinfo: COLD RUSH
Genre: Industrial Metal
Label: ROCK N GROWL RECORDS
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste

Nach zwei Jahren des Wartens gibt es von der deutschen Industrial Metal Band COLD RUSH endlich wieder was auf die Ohren. Am 17.März 2012 haben die Jungs ihre digitale Maxi CD "Disclosing The Vicious Seeds" mit zwei neuen Titeln veröffentlicht. Nach dem Debut Album "The Illness" aus dem Jahre 2009 wurde es etwas Ruhig um die Band COLD RUSH. Es gab einen Sängerwechsel, der neue Sänger ist Matthias Kupka, den die meisten Metalfans von der deutschen Melodic Death Metal Band EMERGENCY GATE kennen. Live wurden 2010 und 2012 Konzerte mit MEGAHERZ gespielt und ich kann nur sagen LIVE sind COLD RUSH eine super Band!

Auf der neuen Maxi CD "Disclosing The Vicious Seeds" gibt es mit "Daily Crime (Second Edition)" und "White Z" zwei Songs auf die Ohren, die richtig Lust auf das neue und zweite Album machen, das noch in diesem Jahr in den Handel kommen wird. COLD RUSH sind gereift und zeigen mit "Disclosing The Vicious Seeds", dass man 2012 mit ihnen rechnen muss! Ich freue mich schon auf das neue Album und vor allem auf die Konzerte, die ich jedem Fan nur empfehlen kann!



Bewertung: 4.0 / 5.0
Autor: Dark Lord (03.04.2012)

WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE