Knorkator - Wir Werden

Artikel-Bild
VÖ: 17.02.2006
Bandinfo: KNORKATOR
Genre: Metal
Label: Nuclear Blast GmbH
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste

Wer Stumpen, Alf Ator und Buzz Dee kennt, dem sei verraten, dass sich am Erfolgsrezept auch auf dem nächsten Streich der mittlerweile fünf Berlinöre nichts ändern wird, die Single "Wir Werden" präsentiert sich als Appetizer auf das nächste Album, das irgendwann im Laufe des Jahres das Licht der Welt r.blicken sollte. Für Fans unabdingbar, da das Singleding nicht nur mit dem Track (der schon auf der DVD als Video enthalten ist) sondern auch mit der arabisch unplugged Version aufwartet, inklusive Ziegengemecker, vielen el's und al's sowie Vogelgezitscher, ganz Afghanistan ist besiegt, ganz Afghanistan? ...nein, in einem kleinen unterirdischen Höhlensystem... lassen wir das. Weiters wären da noch die tolle Karaokeversion und ein Bonustrack von High Mud Leader, dem Knorkatorensideprojekt.

Die kompositorische Qualität dieser Single zeigt leider auch die zunehmende Einfallslosigkeit und den fehlenden schweinisch/zynischen Biss der Combo auf, und ich bin Anhänger der ersten Stunde. Schade, hoffentlich war diese Auskoppelung das einzig jugendfreie, sonst wirds mühselig.



Bewertung: 2.5 / 5.0
Autor: PoT (14.03.2006)

ANZEIGE
ANZEIGE