Citizen Charlie - Up Yours

Artikel-Bild
VÖ: 11.02.2012
Bandinfo: Citizen Charlie
Genre: Hard Rock
Label: Eigenproduktion
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste

Die Frontdame von CITIZEN CHARLIE wird im Promosheet als die neue COURTNEY LOVE oder die neue JOAN JETT dargestellt. Mit diesen Infos im Hinterkopf geht der geneigte Hörer naturgemäß mit großen Erwartungen an die CD ran und bekommt gleich mit dem ersten Takt ziemlich eine aufs Haupt geknallt. Aber nicht, weil das Dargebotene so gut ist, sondern weil es sich hierbei eher um tongewordene Flatulenzen der oben genannten Idole handelt.

Ehrlich gesagt ist es sinnlos, über diese Veröffentlichung noch mehr Worte zu verlieren, außer vielleicht jene: jede Schülerband bringt das vorliegende Material in ähnlicher oder gar besserer Qualität zusammen.

0,5 Punkte weil ich leider keine 0 Punkte vergeben kann. Sonst wären's ganze Null Komma Null geworden.



Ohne Bewertung
Autor: Suzy (27.04.2012)

ANZEIGE
ANZEIGE