Dragony - Legends 2012

Artikel-Bild
VÖ: 22.06.2012
Bandinfo: DRAGONY
Genre: Power Metal
Label: Limb Music
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste  |  Credits

Melodisch symphonischer Power Metal mit traditionellem Charakter aus Österreich, das sind DRAGONY! Eigentlich wurde das Debütalbum "Legends" schon im November 2011 als Eigenproduktion veröffentlicht, aber jetzt geht "Legends" dank eines neuen Labelvertrags mit dem deutschen Label Limb Music auf Weltreise! Wird auch Zeit, dass auch der Rest der Welt dieses erstklassige Album zu hören bekommt.

Was das Erstlingswerk der Österreicher jetzt aber so gut macht, ist eigentlich recht einfach erklärt. Es passt alles zusammen: die gewaltigen Melodiebögen, die drückenden Gitarren und der textliche Tiefgang! Dazu kommt dann der erstklassige Gesang von Sänger Siegfried Samer und natürlich haben auch die Gaststars Tom Tieber von ECLIPTICA, Ralf Scheepers von PRIMAL FEAR und Katie Joanne von SIREN'S CRY ihren Anteil daran.

Also Fans von EDGUY, KAMELOT, SABATON oder STRATOVARIUS, oder wie die Großen des symphonischen Power Metal sonst noch heißen, aufgepasst: Hier kommt eine Band, die euch mal richtig Konkurrenz macht, denn eines ist ganz klar - verstecken müssen sich DRAGONY vor keiner der oben genannten Bands! So und jetzt kann ich nur noch sagen: alle Power Metal Fans kaufen das Teil - egal wo Ihr auf dieser Welt zu Hause seid!



Bewertung: 4.0 / 5.0
Autor: Dark Lord (22.06.2012)

WERBUNG: Deez Nuts – You Got Me Fucked Up
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE