LOVERBOY - Rock ‘n’ Roll Revival

Artikel-Bild
VÖ: 24.08.2012
Bandinfo: LOVERBOY
Genre: Rock
Label: Frontiers Records
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste  |  Credits

Völlig aus den Augen verloren und jetzt mit einem Best-Of-Album wieder am Start. Die kanadische Rockband LOVERBOY unter Mitwirkung von Bob Rock will es nach 30 Jahren nochmals wissen. Ja, die Jungs von LOVERBOY hatte ich doch fast vergessen, dabei hat mich die Band in meiner Jugend in den 80ern zusammen mit BON JOVI, AEROSMITH usw. begeistert! Und jetzt haben die Jungs nach Ihrem Comeback-Album "Just Gettin Started" das 2007 veröffentlicht wurde, ein neues Best-Of-Album mit drei neuen Songs am Start.

Die alten, schon fast vergessen Songs wurden neu aufgenommen und lassen bei Fans wie mir das Herz höher schlagen, "Turn Me Loose", "Always On My Mind" oder "Hot Girls In Love", ja, da werden Erinnerungen wach. Gehört hat man damals die Songs am Baggersee mit Walkman oder Kassettenrecorder (ob die Jugend von noch weiß, was das war?). Und die drei neuen Tracks "Rock'n'Roll Revival", "No Tomorrow" und "Heartbreaker" wurden mit Produzent Bob Rock aufgenommen und sind einfach super. Das erweckt in mir natürlich die Hoffnung, dass die Männer um Sänger Mike Renonun auch bald ein komplett neues Album schreiben und veröffentlichen. Die neue Scheibe ist bestens produziert. Egal ob neue oder alte Songs - alles klingt fett und frisch. Ich kann die CD nur empfehlen und wie gesagt, ich warte auf neue Songs, meine Herren, denn so alt seid ihr doch noch nicht.



Bewertung: 4.5 / 5.0
Autor: Dark Lord (20.08.2012)

ANZEIGE
ANZEIGE