Motörhead - The Wörld Is Ours - Vol 2 - Anyplace Crazy As Anywhere Else

Artikel-Bild
VÖ: 21.09.2012
Bandinfo: MOTÖRHEAD
Genre: Rock´n´Roll
Label: Motörhead Music / EMI Music Services
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste  |  Trivia

Lemmy und seine MOTÖRHEADs sind nicht nur die lauteste, sondern die ehrlichste und wahrscheinlich auch die integerste Rock’n’Roll Band dieser Erde. Da spielt es dann auch keine große Rolle, dass mit „The Wörld Is Ours - Vol 2 - Anyplace Crazy As Anywhere Else“ schon das zweite Livealbum innerhalb eines Jahres auf den Markt geworfen wird.

Auch macht man sich wenig Gedanken, dass die Setlist von „The Wörld is Ours Vol. 1: Everywhere Further Than Everyplace Else“ mit jener der Neuen fast deckungsgleich ist. Logisch, dass in diesem Konnex auch die Ansagen nahezu ident sind, lediglich beim Sonisphere Gig gedenkt Lemmy den einen Tag zuvor verstorbenen ex-Gitarristen Würzel und widmet dem schrulligen Spaßvogel gleich den ganzen Set für den Rest seines Lebens.

Die Unterschiede liegen heute wirklich nur in den Auftrittsorten (MOTÖRHEAD geigen in Wacken, am Rock in Rio und wie erwähnt - beim Sonisphere UK), dem Faktum, dass MOTÖRHEAD keine Gäste auf die Bühne(n) hievten, dass man das komplette Material in Farbe genießen darf und, dass sich Lemmy gleich zweimal für den „fuckin‘ Rain“ entschuldigen musste. Als Bonus auf der DVD Edition finden sich noch diverse Eindrücke vom Wacken Auftritt 2011, welche von den beiden MOTÖRHEAD Superfans Robert und Mick begleitet werden.

Aber all das ist sowieso völlig egal, denn insgeheim wünschen wir uns ja alle, dass Mr. Lemmy Kilmister unsterblich sein und für immer unter uns weilen möge. Röck’n’Röll Förever!



Ohne Bewertung
Autor: Reini (17.09.2012)

WERBUNG: Area53 2022
ANZEIGE
WERBUNG: ICONIC - Second Skin
ANZEIGE