Lacerator - Nightmare Machinery

Artikel-Bild
VÖ: 00.00.2009
Bandinfo: Lacerator
Genre: Melodic Death Metal
Label: Eigenproduktion
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste

LACERATOR aus Salzburg treffen mit ihrer neuen EP „Nightmare Machinery“ ziemlich genau meinen Musikgeschmack. Die Songs beinhalten harte, mitreißende Death Metal Riffs, zu denen der Sänger tief growlt.

Was mir ein bisschen fehlt ist etwas, was die Band einzigartig machen würde, etwas, womit man die Band eindeutig erkennen könnte. So was wie ein Markenzeichen, dass den Stil der Band unverwechselbar machen würde.

Dennoch ist die Musik wirklich gut geschrieben, mit Tempowechsel, vielen Einzelheiten und Verzierungen, sowie mit tollen Melodien und einem harten Death Metal Rhythmus.
Mir gefällt der Song „Thorns And Nails“ besonders gut, weil er eine durchgehende, schöne Melodie hat und der Rhythmus sehr gut groovt.

Die vier Jungs aus Salzburg haben wirklich Talent und der Erfolg sein ihnen gegönnt. Mit dem Album können sie auf jeden Fall etwas erreichen.



Bewertung: 4.5 / 5.0
Autor: Eva Oswald (20.10.2012)

ANZEIGE
ANZEIGE