Otep - Sounds Like Armageddon

Artikel-Bild
VÖ: 09.11.2012
Bandinfo: Otep
Genre: Crossover
Label: Victory Records
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste

“Sounds Like Armageddon“ ist für ein Live-Album ja schon mal ein vielversprechender Titel. Und der Name ist Programm. Die Platte klingt tatsächlich nach Weltuntergang!

Kompromisslos wird hier drauf los geknüppelt was das Zeug hält! Jeder Fan, der auf einer der Shows der „Destroy To Create 2012 Tour“ mit seiner Anwesenheit glänzte, hat dabei definitiv ein paar tiefgreifende Eindrücke mit nach Hause nehmen dürfen. Ich habe selten etwas so rohes und trotzdem emotionales gehört wie das Material von OTEP.

In einer knappen Stunde werden hier die „Greatest Hits“ der Band auf die hungrige Zuhörerschaft abgefeuert und als Zugabe gibt‘s auch noch eine interessante Coverversion von NIRVANA‘s „Breed“

Ein Urteil spare ich mir an dieser Stelle. OTEP sind eine Band, die einfach nicht jedermann zusagt. Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob ich sie jetzt mag oder nicht.

Reinhören macht auf jeden Fall Sinn.



Ohne Bewertung
Autor: bernsen (15.11.2012)

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
ANZEIGE