Various Artists - All for Metal Volume III

Artikel-Bild
VÖ: 30.11.2012
Genre: (nicht klassifizierbar)
Label: AFM Records
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay | Webshop
Lineup  |  Trackliste

AFM Records haben nun schon die dritte CD/DVD mit Bands aus ihrem Stall veröffentlicht. Und dies ist wieder ein Gustostück für Fans aller Genres, von Melodic Rock bis Speed Metal, Power Metal und Death Metal und noch vieles mehr. Es sind teils bereits veröffentlichte, aber auch noch nicht veröffentlichte Tracks enthalten. Hier kann man verschiedene Bands antesten und sein CD Regal mit dem einen oder anderen Album neu bestücken.

Auch die Fülle an Songs (CD 15 Tracks und DVD 36 Clips), das für einen Low Budget Price, ist geradezu sensationell und auch für Otto Normalverbraucher erschwinglich. Hier einzelne Bands herauszuheben wäre "Eulen nach Athen tragen".

Guckt und horcht selbst und ich bin mir sicher, dass die Eine oder Andere Band hängen bleiben wird.



Ohne Bewertung
Autor: walter thanner (06.01.2013)

ANZEIGE
ANZEIGE