MONO INC. - My Deal With God

Artikel-Bild
VÖ: 22.03.2013
Bandinfo: MONO INC.
Genre: Goth Rock
Label: NoCut GbR
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste

Pause gönnt sich die Hamburger Formation MONO INC. kaum. Es herrscht ein fliegender Wechsel zwischen neuer Single/neuem Album und Tour. So verwundert es nicht, dass schon ein Vorbote des kommenden Albums auf meinem Tisch gelandet ist.

Schon nach den ersten Sekunden zeigt sich hier der typische MONO INC. Sound. Auch dieses Mal sind sie ihrem Stil treu geblieben und haben nicht versucht sich neu zu erfinden. Die aus zwei Tracks bestehende Single beinhaltet zum einen "My Deal with God" eine schnelle, treibende Nummer und als Gegenstück die Ballade "Better Way To Die". Die ruhigere Nummer wird, wie immer durch Martins tiefe melancholische Stimme getragen.

Für Fans sicher ein "Must-have". Ansonsten empfiehlt es sich eher auf das komplette Album zu warten.



Bewertung: 2.5 / 5.0
Autor: Nephtys (23.03.2013)

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Enslaved - Utgard
ANZEIGE