Bestial Mockery - Evoke The Desecrator

Artikel-Bild
VÖ: 01.12.2003
Bandinfo: Bestial Mockery
Genre: Black Metal
Label: Osmose Productions
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste

Total durchgeknallt und stolz darauf. Damit wäre mit kurzen Worten schnell erklärt, worum es bei BESTIAL MOCKERY geht. Und genau so klingt die neueste Scheibe "Evoke The Desecrator" dann auch: knüppelfrischer Black/Thrash Metal aus alter Schwedenschule.

Wirklich neu ist das, was Frontgrunzer Master Motorsåg und seine Mannen da präsentieren ja nicht wirklich - ist aber eigentlich auch egal. Sie ziehen einfach ihr Ding durch. Ob es jetzt gefällt oder nicht, schient ihnen schlicht gesagt wurscht zu sein. Auch der Vorwurf, unoriginell oder inspirationslos zu wirken, dürfte der Band maximal einen Arschtritt wert sein. Aber mal ehrlich: eine Kettensäge als "Instrument" zu verwenden ist zwar alles andere als neu, hat aber irgendwie einen gewissen Spaßfaktor. Und so wird "Evoke The Desecrator" auch ohne Zweifel wieder seine Anhängerschar finden.

Punkteabzug gibt es jedenfalls für die wirklich erbärmliche Länge dieser CD: knapp unter 30 Minuten ist eindeutig zu kurz für ein Full-Lenght-Eisen. Beim nächsten Mal darf es ruhig ein bißchen mehr sein...



Bewertung: 2.0 / 5.0
Autor: adl (14.02.2004)

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
ANZEIGE