Gut Scrapers - Gimme Your Soul

Artikel-Bild
VÖ: 00.00.2013
Bandinfo: GUT SCRAPERS
Genre: Hard Rock
Label: Pure Steel Records
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste

Geradeaus, ohne Schnörkel, aber mit vielen Ecken und Kanten. So würde ich die GUT SCRAPERS in einem Satz beschreiben.

Die fünf Hardrocker aus Nimes/Frankreich spielen weder besonders anspruchsvolle, noch übermäßig kreative Songs. Das war alles schon mal da. Jedoch schaffen sie es, die zehn Nummern auf „Gimme Your Soul“ derartig rotzig und motiviert runter zu knüppeln, das ich beim Hören des Albums sofort Lust auf einen Gig der Jungs bekomme. Ich bin mal davon überzeugt, das es sich hier um die ultimativen Bühnentiere handelt und cool finde ich die Platte allemal.

Bestens geeignet für die Beschallung diverser Partys und für längere Autofahrten kann man hier durchaus eine Kaufempfehlung aussprechen.



Bewertung: 3.5 / 5.0
Autor: bernsen (07.01.2014)

WERBUNG: Innfield Festival
ANZEIGE
ANZEIGE