VISIONS OF ATLANTIS - Studio Diary # Part 2

Text: manfred
Veröffentlicht am 02.02.2012

Report #2
(Cris Tian): "Großartige Fortschritte erleben wir die ersten Tage, das Wetter draußen scheint sehr gut zu sein, wir bekommen davon nur eben nichts mit, da wir die ganze Zeit am Aufnehmen sind. Die Arbeiten laufen sehr gut, nur bin ich tatsächlich todmüde und falle jede Nacht ins Hotelbett wie ein kleiner Junge. Elf Stunden recorden jeden Tag hinterlassen ihre ersten Spuren.

Der Bart wächst und es kommt einem schon länger vor als nur ein paar Tage, aber es klingt alles so fein, dass es eine Riesenfreude sein wird, die Stimmen auch noch auf die Tracks zu bekommen. Ich hoffe, dass auch die anderen mit Hotel, Studio und dem Essen ihre Freude haben werden, aber für gewöhnlich bucht uns unser Keyboarder und "Mister Planung" Martin nirgends ein, wo er nicht 100%ig überzeugt wäre, hahaha.
Auch die gemeinsame Entscheidung, dieses Mal mit Fabio D`Amore und Ivan Moni Bidin zu arbeiten, erweist sich bereits jetzt als Volltreffer, wenngleich die Jungs recht streng zur Sache gehen und mir das Letzte abverlangen, aber ich gebe 120 Prozent für das neue VoA-Opus und trage einen guten Teil zu einem großartigen Album bei! Nur regelmäßigeres Essen wäre noch ein kleiner Wunsch, doch kann man wohl nicht alles haben ;-)

Für mich ist das Abenteuer "Ethera"-Recordings (so heißt das kommende VISIONS OF ATLANTIS-Album nämlich) zwar schon sehr bald wieder vorbei, doch werde ich auch bei den weiteren Sessions zumindest online "fast" mit vor Ort sein und Harbi, Fabio und die anderen werden mich per Skype ständig über die Fortschritte informieren, mithören lassen. Aber ich bin absolut überzeugt, dass hier Großes geschaffen wird und freue mich irrsinnig auf das Endergebnis.

Ab nächster Woche wird sich Martin (Keys/Songwriting) hier zu Wort melden und weitere pikante Details mit euch allen teilen.....Inzwischen bleibt mir nur ein freudiges CIAO :-)

Euer Chris

Schaut auch auf den YOUTUBE CHANNEL der Band , da gibt es alle News .

http://www.youtube-nocookie.com/VoASymphonicmetal


WERBUNG: RAMMSTEIN live in Klagenfurt
ANZEIGE
WERBUNG: RAMMSTEIN live in Klagenfurt
ANZEIGE