NOVA ROCK 2013

Veröffentlicht am 29.05.2013

Das Burgenland: Bekannt für Wein, Weib, Gesang und der Tatsache, dass man am Montag schon sieht, wer am Samstag zu Besuch kommt. Das Flachland lässt grüßen. Aber im Burgenland wird Kultur und Kunst ebenfalls groß geschrieben. Man denke zum Beispiel nur an die Seefestspiele in Mörbisch. Wie jedes Jahr Mitte Juni klar wird, geht es aber auch anders. Wenn ab Wien-Schwechat der Kolonnenverkehr einsetzt und eine gewisse Abfahrt für knapp eine Woche zur Stauzone wird, geht es wieder los mit einer der größten Partys des Jahres, dem legendären NOVA ROCK.

Im Jahr 2013 braucht man sich im internationalen Vergleich nicht schämen. KISS, KINGS OF LEON, 30 SECONDS TO MARS, AMON AMARTH, DEICHKIND und RAMMSTEIN sind nur einige der großartigen Acts, die von 14. bis 16. Juni wieder die Blue-und Redstage rocken werden.

Auch heuer haben sich die Damen und Herren, die hinter dem NOVA ROCK stecken, wieder die eine oder andere coole Aktion ausgedacht, die wir Euch hier kurz präsentieren möchten!

LEARNING TO ROCK!

Du bist Schüler, maximal 21 Jahre alt und hast den Ernst des Lebens noch vor, die Matura bis 14. Juni jedoch bereits hinter Dir? Fürs Erste genug gelernt! Schnapp Dir Dein Abschlusszeugnis aus dem Jahr 2012 und hol Dir Deine vergünstigten NOVA ROCK Tickets jetzt österreichweit in jedem Ö-Ticket Center!

Aber Achtung: Diese Aktion ist strikt limitiert auf 1000 Tickets und ist bereits seit Freitag, dem 10. Mai, im Gang!

Sag JA! Vorm Braualtar:

Bekanntlich treffen sich am NOVA ROCK ja einige Menschen, um für ein paar Tage kultiviert zu feiern oder einfach dabei die SAU rauszulassen. Natürlich, wie Mutter Natur es vorgesehen hat, werden während des Festivals auch die Hormone nicht Urlaub machen.

Den Mann oder die Frau fürs Leben bzw. fürs Festival kennen gelernt? Dann nicht lange herum fackeln und sich das Ja-Wort vorm OTTAKRINGER BRAUALTAR geben.

Ihr habt 2012 schon Ja gesagt und wollt auch heuer Euren Bund des Bieres erneuern? Dann auf gehts, Hochwürden erwartet Euch schon am Brautaltar UND spendiert dafür, in Kooperation mit dem NOVA ROCK, die Honeymoon Suite am NOVA ROCK.

So gehts:

Wenn Ihr im Zeitraum zwischen 21.05. – 05.06.2013 ein Foto von euren 3-Tagestickets an marketing@ottakringer.at sendet, nehmt Ihr automatisch an der Verlosung für die Honeymoon Suite teil. Wir werden Euch über Euren Gewinn schriftlich verständigen und dann steht romantischen Stunden am NOVA ROCK nichts mehr im Wege

VERLIEBT, VERLOBT, VEROTTAKRINGERT!

VILLA NOVA CAMP

Die einen Zelten, die andere logieren im Hotel und so mancher verbringt die Tage des NOVA ROCK Festivals im Campingwagen. Ihr habt die Chance in einem der exklusiven Lofts der VILLA NOVA residieren zu können. Bequemer gehts wohl nicht!
Wenn Du im Zeitraum vom 21. Mai bis 5. Juni 2013 dein 3-Tages-Online Ticket via www.oeticket.com oder unter 01/96096 erwirbst, nimmst du automatisch an der Verlosung teil! Der Gewinn gilt für dich + Begleitung allerdings nur in Verbindung mit einem Nova Rock 3-Tages-Festivalspass/Person

Hier nochmal die Vorteile auf einen Blick:

• Keine Zeltschlepperei, weder zum noch vom Festival
• Kein Zelt kaufen oder ausborgen
• Kein Aufbaustress
• 1 Karton Ottarocker wartet schon vor Ort auf Dich
• Kein Kreuzweh mehr, eine bequeme Matratze und Polster liegen für dich bereit (Schlafsäcke sind selbst mitzubringen!)
• Von Securities bewachte Campingfläche
• Nerven und Energie sparen, zum Feiern braucht man davon genug!
• Mit Deinem exklusiven VILLA NOVA Camp Festivalband, darfst Du auch den VIP-Eingang und die NOVA ROCK OASE
benutzen!

Ihr seht auch im Jahr 2013 haben sich die Damen und Herren der NOVA ROCK Crew wieder genug einfallen lassen, um Euch eine der Parties des Jahres noch zusätzlich zu verschönern.

Für mehr Informationen checkt die offizielle Homepage des Festivals oder lasst euch per Facebook auf dem Laufenden halten!

Wir sehen uns Mitte Juni auf den Pannonia Fields II, wenn die natürliche Ruhe und Weite des Burgenlandes durch die Soundkulisse der Extraklasse aufgemischt wird!

NOVA ROCK Festival
14. - 16. JUNI 2013
PANNONIA FIELDS II
NICKELSDORF/Bgld.

Mit RAMMSTEIN, KISS, KINGS OF LEON, THIRTY SECONDS TO MARS, SPORTFREUNDE STILLER, VOLBEAT, BIFFY CLYRO, AIRBOURNE, PARAMORE, KORN, HIM uvm...

LIMITIERTE HARDTICKETS (3-Tages-Pass) bei Musicticket auf www.musicticket.at, oeticket unter 01/96096 oder oeticket.com

TICKETS (3-Tages-Pass und Tagestickets) bei Musicticket auf www.musicticket.at und in allen Raiffeisenbanken Österreichs (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder)


ANZEIGE
ANZEIGE