4. VIENNA ROCK BALL - Die Maskerade

Veröffentlicht am 04.11.2013

Der mittlerweile zur Institution gereifte VIENNA ROCK BALL geht am 2013 bereits in die vierte Runde, und erneut lädt man zum rockig-eleganten Stelldichein ins wunderbare Ambiente des malerischen Palais Auersperg - diesmal unter dem Motto: "Die Maskerade".

Ein Abend im Zeichen der Rockmusik und Dekadenz, Wiener Ball-Eleganz gepaart mit Rock 'n' Roll; dafür steht der VIENNA ROCK BALL.

Zu den bisherigen Themen der Veranstaltung zählten bereits die schaurig-schönen „bösen Märchen“ sowie die verruchten „Sieben Sünden“, und 2013 sind die Ball-Fans nun zur großen Maskerade aufgefordert. Hinter einer Maske verhüllt warten am Tanzparkett so manche rätselhaften Geheimnisse für die Besucher, die dieser Ballnacht garantiert das gewisse Etwas verleihen werden…

Doch es ist nicht nur das extravagante Ambiente allein, dass den VIENNA ROCK BALL seit Jahren zu einem so besonderen Ereignis macht; stets wird dem Publikum auch eine Vielzahl an spannenden, interessanten und natürlich rockenden Live-Acts geboten, und auch in diesem Jahr haben sich die Veranstalter nicht lumpen lassen:

Mit BOON hat man eine Rockband der Extraklasse für den VRB 2013 verpflichten können!

Bereits seit 1998 begeistern Boon mit ihrer Mischung aus Metal, Rock und Hardcore Punk. Sie haben bereits Konzerte in der Slowakei, Tschechien, Ungarn und natürlich Österreich gespielt und sind mit internationalen Superstars wie SEPULTURA, VOLBEAT oder sogar AC/DC auf der Bühne gestanden. Letzten Herbst ist ihr aktuelles Album „The Essence of Everything“ erschienen, und nun bringen BOON die Besucher des 4. Vienna Rock Ball zum Abrocken.

Doch Boon sind nicht der einzige Höhepunkt bei der rockigsten Ballnacht des Jahres.

Für den passenden Rock Ball-Sound sorgen die bewährten DJs FLY, KAILEENA, MANI und ROKKO RAMIREZ. Aber auch die Live-Unterhaltung kommt nicht zu kurz. Neben dem Headliner BOON wird die Wiener Rock-A-Billy-Band THE SLAPBACKS mit ihrem Blues-Bop-Rock die Menge zum Tanzen bringen. Zur Geisterstunde um Mitternacht wird beim Screaming Contest die kräftigste Stimme des Abends auf der Bühne gesucht. Danach ist mit dem Auftritt von DRUMATICAL THEATRE und ihrer grandiosen Percussion-Performance der richtige Rhythmus, der durch Mark und Bein geht, garantiert.

Wer jetzt noch immer nicht überzeugt ist, der möge sich doch unsere STORMBRINGER-Livereports der vergangenen Jahre zu Gemüte führen:








Tickets für die außergewöhnliche Ballnacht am 30. November 2013 sind bei oeticket.com erhältlich. Alle weiteren Informationen gibt es auf www.rockball.at.


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Enslaved - Utgard
ANZEIGE