STOFFGURU - Ein neuer Merchandise-Laden stellt sich vor!

Veröffentlicht am 24.02.2015

DER GURU GIBT EUCH STOFF!

„Dancing Star“ Roxanne Rapp vertraut auf seine Künste, das DF1-Nascar Team mit Mathias Lauda (Sohn von Formel1-Legende Niki) und seinen Rennfahrer-Kollegen tut es auch. Traditionelle Konzerne wie die OMV oder Microsoft schätzen seine Qualitäten genauso wie Kreative, Künstler, Junge Wilde. Stardesigner Karl Michael, Foto-Künstler Lemontied, zahlreiche Bands, Musiker, Kabarettisten.

Der STOFFGURU versorgt und betreut sie alle: die Elite Models, die Wiener Linien, populäre Tattoo Artists, angesagte Bars und Clubs. Die Österreichische Nationalbank, die Wiener Linien, die Afrika Tage. Soziale Einrichtungen, den Migrantinnenverein, zahlreiche Sportvereine. Die Kiss-Army, die Pfadfinder, die Johannes-Bruderschaft im Kloster Marchegg.

Ebenso unterschied- und abenteuerlich wie sein Kundenkreis ist auch sein Angebot. Der STOFFGURU bietet Textil-Veredelung in allen möglichen Variationen. Knapp 1.500 verschiedene Textilien - vom Shirt bis zum Designerstück, vom Einkaufstascherl bis zur Unterwäsche - können in fünf verschiedenen Techniken bedruckt werden. Mit seinem neuesten Direktdigital-Printer, einem der modernsten und besten, kann der Guru vierfärbige Motive direkt aufs dunkle oder helle Textil drucken - und das bereits ab einem Stück!

Somit sieht sich der GURU in der glücklichen Lage, sowohl für Einzelstücke als auch für Riesenauflagen Topqualität mit 1A-Service zu günstigen Konditionen anbieten zu können. Auf Großproduktionen legt er ebenso Wert wie auf Spezialwünsche. Vielfältigkeit und Individualität. Ideal für Werbung und PR, als Geschenk oder einfach just for fun. Für Firmen, Vereine, Gruppen, Künstler, Sportler, Bands… Ach was, der Stoffguru hat für alle etwas!

Wenn Weisheit nicht von innen kommt, dann zumindest von deinem Shirt (Stoffguru)

Der Guru druckt nicht „nur“ vorgegebenes, sondern entwickelt auch seine eigenen Designs, Motive, Serien. Fun-Shirts mit Charme und Coolness. Jung, frech, mitunter provokant. Fernab von Ballermann und Bierzelt. Mit Attitüde, nicht immer gänzlich politisch korrekt. Manchmal völlig harmlos, manchmal an der Schmerzgrenze, aber stets mit einem Augenzwinkern.

Sein neuester Erfolgslauf führt den Erleuchtenden durch seine Heimatstadt Wien. Genauer gesagt: durch und in seine Bezirke. Shirts mit Motiven wie „University Of Ottakring“ „Favoriten – Rock City“ oder „Floridsdorf – Gangster´s Paradise“, gerne auch als Vierfarbdruck mit dem jeweiligen Bezirkswappen, entwickeln sich zum Verkaufshit und lassen den Guru an ständig neuen „Bezirksweisheiten“ feilen.

DER GURU KANN UND WEISS ALSO (fast) ALLES. Aber: WER IST ÜBERHAUPT DER GURU?

Neuer Name. Alte Profis. Hinter dem STOFFGURU verbergen sich die Branchen-Experten von „Shirt&Ko“ und „Blackcolors“. Zwei erfolgreiche, etablierte Unternehmen. Die ihr langjähriges Know How, ihre Möglichkeiten und ihre Kräfte frisch bündeln. Aus zwei mach eins. Ein neuer Titel, ein neues Geschäft, eine neue Ära

Moment! Ein „neues Geschäft“?

Richtig. In ihrem brandneuen Store am Vogelweidplatz 2 erfüllen der Stoffguru und sein Team auf über 200m² jeden Montag bis Freitag von 10.00 bis 19.00 alle möglichen und unmöglichen Wünsche. Dieser Top-Standort ist nicht nur öffentlich (U3, U6, 49) und mit dem Auto – man findet hier ausreichend Parkplätze - gut erreichbar, sondern punktet auch durch seine direkte Nachbarschaft zur Wiener Stadthalle.

Der eine oder andere hier auftretende Künstler hat auch schon persönlich vorbeigeschaut. Um sich beim Guru seinen Stoff zu holen. Und in Zukunft auch Stoff zu geben. Im brandneuen Guru-Clubraum nämlich, der beim großen "Tag der offenen Tür" am 06.02. feierlich – und sehr erfolgreich mit vielen Gästen - eröffnet wurde.

Gemütliches Ambiente, Top Service, persönliche Beratung. Rasch und unkompliziert. Das alles und noch mehr findet man ab sofort also im STOFFGURU-Tempel neben der Stadthalle.

Höchste Zeit also für einen kleinen Stoffwechsel…

Der STOFFGURU hat uns freundlicherweise auch ein paar Sachen zum Gewinnen zur Verfügung gestellt!
Zum Gewinnspiel geht es HIER.



KONTAKTE

www.stoffguru.at , www.facebook.com/stoffguru.at

Stoffguru Textildruck und Merchandise GmbH
Vogelweidplatz 2
1150 Wien

Mo – Fr. 10-19.00
Festnetz: +431 3471911
office@stoffguru.at


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Nordic Union
ANZEIGE