Underground von Unten - österreichische Musik gehört gehört! Vol. 17

Veröffentlicht am 06.04.2017

Das hohe Aufkommen an Konzerten und neuen Veröffentlichungen macht sich im Stormbringer-Loft bemerkbar – die traditionelle Underground-Expedition hat sich wieder einmal ein wenig verspätet. Doch dafür hatten wir wieder Zeit ein schönes vorösterliches Überraschungsei für euch zu stopfen, randvoll mit Musik der sowohl seelenstreichelnden als auch jungfrauenabschlachtenden Art. Fünf Bands aus dem reichhaltigen musikalischen Fundus unseres Heimatlandes, die vielleicht noch nicht jeder kennt, aber in die es sich allemal lohnt reinzuhören! Also, kommt ihr mit uns? Na dann, ab in den Untergrund, rein ins Vergnügen!


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: Trollskogen
Seite 3: Chainbreäker
Seite 4: Crevasse
Seite 5: Roadkill
Seite 6: Time To Face Destiny