KALTENBACH OPEN AIR: The Outtakes

Veröffentlicht am 17.05.2017

Wenn schon nicht wettermäßig, so kommt der Sommer wenigstens musikalisch in Riesenschritten näher. Auch der Metalberg in Spital am Semmering wird in absehbarer Zeit wieder rufen und dröhnen, für viele sicherlich wieder ein Highlight der Festivalsaison. Um euch die Wartezeit auf das diesjährige KALTENBACH OPEN AIR ein wenig zu verkürzen, hat unser Mike „Elisabeth T. Spira“ Seidinger tief in seinem Archiv des Grauens gegraben und doch tatsächlich ein paar Outtakes von seinem mittlerweile legendären KOA-Film von 2015 zu Tage gefördert.

Ja, die Metaller sind beileibe kein unlustiges Völkchen, das kann man gerade am KOA mit all seinen Freaks und Freunden immer wieder schön beobachten. Viel Spaß bei der Einstimmung mit unserem kleinen „Special“, und bis bald, am Metalberg…


WERBUNG: Hard