Underground von Unten - österreichische Musik gehört gehört! Vol. 18

Veröffentlicht am 12.06.2017

Ja, ja, JA! Wir sind spät dran, mit der neuesten Underground-Expedition, die sich zwischenzeitlich mit der Nummer 18 schmücken darf. Warum und wieso? Wir alle haben ein Leben abseits von Stormbringer, das uns mal mehr und mal weniger hart durchnimmt (pun intended!) und den Zeitplan mitunter gehörig durcheinanderwirbelt. Doch dennoch können wir es nicht lassen, zu jeder sich bietenden Gelegenheit in den Musikuntergrund unserer Alpenrepublik einzutauchen, um dort nach Neuem und auch Altbewährtem zu wühlen. So haben wir auch in dieser Ausgabe wieder fünf Bands aus dem reichhaltigen österreichischen Musikangebot für euch – wie immer quer durch alle Genres aus der härteren Ecke! Viel Spaß!


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: MONSTERS OF THE ORDINARY
Seite 3: FRANZ FUEXE
Seite 4: SUCCOPUSS
Seite 5: BRAZENLINX
Seite 6: DYING EDEN


WERBUNG: MORE // THAN // FEST
WERBUNG: Escape Metalcorner