Underground von Unten - österreichische Musik gehört gehört! Vol. 21

Veröffentlicht am 11.11.2017

Willkommen, willkommen! Nach einem kurzen Ausflug in den Untergrund des Nachbarlandes sind wir nun wieder zurück in unserer eigenen, kuschelig kleinen Szene! Tagein, tagaus prasseln hunderte Veröffentlichungen aus aller Welt auf uns ein, doch wir nehmen uns wieder einmal die Zeit, gezielt nach Frischem im Heimatland zu suchen. Und so haben wir auch im kalten, tristen November wieder fünf österreichische Bands für euch, denen ihr einmal ein Ohr leihen solltet. Dass sich die geografische Lage der Teilnehmer dieser Ausgabe so sehr konzentriert, ist tatsächlich rein zufällig, dafür sind wir Genre-mäßig wieder einmal ziemlich breit aufgestellt – von fluffiger Party bis hin zu extremerem und schwer verdaulichem Stoff ist wieder einmal alles mit dabei! Viel Vergnügen!

Die vergangenen Ausgaben der Underground-Storys findet ihr wie immer auf unserer schicken Übersichtsseite.


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: SUPERCHARGED AFTERBURNER
Seite 3: REGNUM NORICUM
Seite 4: KAISERSCHMOARN
Seite 5: INTEGRITLIE
Seite 6: THE ZSA ZSA GABORS


WERBUNG: Hard
WERBUNG: The Adicts - And It Was So!