Underground von Unten - österreichische Musik gehört gehört! Vol. 22

Veröffentlicht am 16.12.2017

Auch zur Winterzeit tauchen wir noch einmal in die Untiefen des österreichischen Musikkosmos und bieten euch wieder fünf Bands an, die ihr vielleicht noch nicht kennt. Von träumerischen, psychedelischen Welten über Rotziges im Dialekt bis hin zu schwarzmetallischer Kälte haben wir wieder ein abwechslungsreiches musikalisches Paket für euch geschnürt, das es sich lohnt auszupacken, um den Inhalt von allen Seiten zu betrachten. Wir wünschen euch viel Vergnügen mit den fünf Gruppen, die uns der Nikolo in den Gabenkorb gelegt hat! Vielleicht landet die eine oder andere Scheibe ja auch bei euch unterm Weihnachtsbaum – wer weiß? Die Bands würden sich freuen!

Mehr Underground findet ihr auf der Übersichtsseite der Reihe. Natürlich geht es auch im neuen Jahr wieder weiter, wenn wir den Underground erneut von Unten beleuchten – denn österreichische Musik gehört gehört!


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: CHANGÓ
Seite 3: RESTLESS BONES
Seite 4: ANTI CORNETTOS
Seite 5: JOYLESS EUPHORIA
Seite 6: LES LEKIN


WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: Escape Metalcorner
ANZEIGE