Der Stormbringer Jahresrückblick 2017

Alle Jahre wieder....kommt nicht das Christuskind, sondern eher die missliche Lage, sich für etwas entscheiden zu müssen. Bei all der bisher getanen Arbeit, wovor ich meinen Hut ziehe, fällt es äußerst schwer, mich zu entscheiden. Daher entscheide ich mich im Sinne, dass sich hier niemand bevorzugt bzw benachteiligt füht, für die richtig gute Arbeit, die hier im ganzen bisherigen Jahresverlauf "abgeliefert" wurde. Auch, wenn einiges nicht wie geplant verlaufen ist, auch aus eigener Sicht, kann ich mit Fug & Recht behaupten, dass für ein Magazin, das nicht mit Werbegeld gesponsert wird, ein wenig Stolz zu sein, dabei sein zu dürfen. Mein Dank geht daher an alle, die die Hoffnung mit mir nicht völlig aufgegeben haben. Zeitweise war es nicht ganz einfach. Allein aus gesundheitlicher Sicht (was nicht mir Selbstmitleid verbunden ist). Aber das steht auf einem anderen Papier. Lasst uns einfach uns feiern!

Ganz kann ich meine philosophischen Interessen nicht verbergen. Dieses Mal von Joachim Ringelnatz (1883 – 1934)
Eigentlicher Name: Hans Gustav Böttcher über Weihnachten.

“Zu Weihnachten: Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht.”

In diesem Sinne, von Herzen viel Gutes, alles wäre mir dann doch zu universell!

Gute Zeit,

Gruss

Fred

 


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: Jahresrückblick '17 der Stormbringer-Leser
Seite 3: Redaktionsrückblick 2017: Angelika Oberhofer
Seite 4: Redaktionsrückblick 2017: Anna Buchbauer
Seite 5: Redaktionsrückblick 2017: Anthalerero
Seite 6: Redaktionsrückblick 2017: bender
Seite 7: Redaktionsrückblick 2017: Brigitte Simon
Seite 8: Redaktionsrückblick 2017: Captain Critical
Seite 9: Redaktionsrückblick 2017: Christian Wiederwald
Seite 10: Redaktionsrückblick 2017: Christian Wilsberg
Seite 11: Redaktionsrückblick 2017: Daniel Hadrovic
Seite 12: Redaktionsrückblick 2017: Florian Rosenberger
Seite 13: Redaktionsrückblick 2017: Fred Gasch
Seite 14: Redaktionsrückblick 2017: Jazz
Seite 15: Redaktionsrückblick 2017: Julian Dürnberger
Seite 16: Redaktionsrückblick 2017: Laichster
Seite 17: Redaktionsrückblick 2017: Luka
Seite 18: Redaktionsrückblick 2017: Mike Seidinger
Seite 19: Redaktionsrückblick 2017: Pascal Staub
Seite 20: Redaktionsrückblick 2017: Sonata
Seite 21: Redaktionsrückblick 2017: Stefan Graesslin
Seite 22: Redaktionsrückblick 2017: Thomas Trüter


WERBUNG: KORN - The Nothing
ANZEIGE
WERBUNG: AS I LAY DYING - Shaped By Fire
ANZEIGE