Underground von Unten - österreichische Musik gehört gehört! Vol. 25

Veröffentlicht am 12.03.2018

Da sind wir wieder! Habt ihr uns schon vermisst? Bereits zum 25. Mal (kleines Jubiläum!) steigen wir hinab in die Untiefen der österreichischen Musikwelt um unbekannte Schätze zu heben, zu begutachten und euch zu präsentieren. Dabei führt uns unser Weg wieder einmal kreuz und quer durch die Alpenrepublik, sowie durch verschiedenste Genres unserer beliebten harten Musik. Von Melodie bis Krawall spannt sich der stilistische Bogen, sodass für fast jeden Geschmack etwas dabei sein sollte.

Hört rein, lasst den Bands das eine oder andere Like da, geht mal auf ein Konzert und holt euch die Scheiben die euch gefallen – damit erhaltet ihr unsere Szene am Leben, sodass wir euch weiterhin die unentdeckten Perlen der heimatlichen Metalszene vorstellen können! (Ok, um das ein oder andere verkohlte Brikett werden wir aber dann doch nicht umhin kommen...)

Viel Spaß mit den folgenden Bands! Und wenn ihr nicht genug Lese- und Musikfutter habt: Alle vergangenen Ausgaben dieser Reihe findet ihr, fein säuberlich chronologisch sortiert, auf der Übersichtsseite.


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: INDORSIA
Seite 3: CALVERHINE
Seite 4: TOKAN
Seite 5: FEEDING THE WOLVES
Seite 6: GRIM REAPER TEA PARTY


WERBUNG: Brutal Assault 2018
ANZEIGE
WERBUNG: MADBALL - For the Cause
ANZEIGE