SICK MIDSUMMER 2018: Eine Video-Retrospektive.

Veröffentlicht am 18.07.2018

Sie sind schon was feines, diese kleinen Festivals irgendwo im Nirgendwo. Stormbringer-Kamerakind Mike war für euch am neunten SICK MIDSUMMER unterwegs, und herausgekommen ist eine kleine filmische Zusammenfassung mit ein paar Impressionen dieses einzigartigen Metal-Events auf einem oberösterreichischen Bergbauernhof. Am besten ist aber immer noch: nächstes Jahr beim zehnjährigen Jubiläum selber dabei sein!

Aber lassen wir doch einfach mal die Bilder für sich sprechen …

Dank gebührt BEREAVEMENT & Johannes Jungreithmeier, die uns Songs ihrer CD "Ingenious Encounter" (2014 / Eigenvertrieb, siehe Underground von Unten 2) zur Verfügung gestellt haben, und Patrick Stoiber und seinem Team, die dieses geniale Festival heuer bereits zum neunten Mal auf die Beine gestellt haben!


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Escape Metalcorner
ANZEIGE