Die 10 besten Albumcover im August 2018

Text: Jazz Styx
Veröffentlicht am 20.09.2018

Bronze für MOB RULES. Jedoch nicht für den Power, Heavy und Melodic Metal auf „Beast Reborn“, sondern für das aus den Wellen steigende Monster auf dem Cover. Hörner, Flügel, Zacken, Krallen, Glut und Gischt: Das Werk kann mit hervorragender Farbbalance aufwarten, verursacht in den Details dann aber so manches Augenverdrehen. Natürlich dürfen Klischees erfüllt werden, gerne sogar, aber letztendlich ist das Tierchen doch auch nicht mehr als das 10.000ste Metal-Vieh. Immerhin ein gut gezeichnetes! Reviewt wurde die Musik dahinter auch.


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: 10 Pink und Viehzeug
Seite 3: 9 Leichenblau und Blödelei
Seite 4: 8 Nerdgasmus
Seite 5: 7 Feuervogel
Seite 6: 6 Moosgrotte
Seite 7: 5 Schatzi, schenk mir ein Foto
Seite 8: 4 Palme der Hässlichkeit
Seite 9: 3 Bronze-Biest
Seite 10: 2 Silber-Herz
Seite 11: 1 Gold-Turmspringer


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: MADHOUSE
ANZEIGE