Die 10 besten Albumcover im September 2018

Text: Jazz Styx
Veröffentlicht am 22.10.2018

Gut bewertet wurde „Pessenger“ von FEDERAL CHARM im Review auf jeden Fall. Da ist es doch schön, wenn Klang und Optik sich mal nicht widersprechen. Schlicht ist das Cover der Platte. Grauer Himmel, grauer Grund und graue Überreste eines Flugzeuges. Das ist zerstört und zeigt sich damit in erstaunlicher Schönheit, wenn diese auch recht morbide ist. Selten hat mich ein Cover so angesprochen wie dieses, aber man braucht wohl eine gewisse Liebe zur Trostlosigkeit, um dem etwas abzugewinnen. So landet es nur auf Platz 9 der besten Albumcover im September 2018.


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: 10 Rotgrau
Seite 3: 9 Graugrau
Seite 4: 8 Grünblau
Seite 5: 7 Schwarzweiß
Seite 6: 6 Goldgrau
Seite 7: 5 Rosablau
Seite 8: 4 Graugrau II
Seite 9: 3 Blaugelb
Seite 10: 2 Rosagrün
Seite 11: 1 Rotgrau II


WERBUNG: Mayhem – Daemon
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE