Die 10 besten Albumcover im September 2018

Text: Jazz Styx
Veröffentlicht am 22.10.2018

Wer auch immer dabei geholfen hat, dass „Palms“ von THRICE auf dem siebten Platz dieser Liste landet: Dankeschön! Es gibt keine schönere Form als das Sechseck und wenn es dann noch so wunderbar schräg und doch gleichmäßig geteilt ist wie die Punkte auf dem Bild, dann stockt mir fast der Atem. Fuck, das ist geometrische Pornografie! Ich will das auf zwei mal zwei Metern in meinem Be... äh … an meiner Wand! Ob die Musik gut ist? Mir doch egal! Guck ins Review!


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: 10 Rotgrau
Seite 3: 9 Graugrau
Seite 4: 8 Grünblau
Seite 5: 7 Schwarzweiß
Seite 6: 6 Goldgrau
Seite 7: 5 Rosablau
Seite 8: 4 Graugrau II
Seite 9: 3 Blaugelb
Seite 10: 2 Rosagrün
Seite 11: 1 Rotgrau II


ANZEIGE
ANZEIGE