Underground von Unten - österreichische Musik gehört gehört! Vol. 32

Veröffentlicht am 13.12.2018

Die 32. Ausgabe der Stormbringer Underground-Eskapaden steht dieses Mal ganz im Zeichen Westösterreichs – mit Bands aus Tirol, Salzburg und gleich drei (!) Gruppen aus Oberösterreich sind wir in dieser Ausgabe vielleicht räumlich eher beschränkt, doch dafür stilistisch wieder einmal umso vielfältiger. Von breitentauglichen, melodischen Klängen bis hin zu übelstem Krawall haben wir wieder ein feines Nikolaussäckchen für euch zusammengestellt, mit dem ihr euch die von musikalischem Weihnachtsterror durchsetzte Adventzeit erträglicher gestalten könnt.

Wenn ihr noch mehr Kontrastprogramm zum Weihnachtsgedudel braucht, könnt ihr euch wie immer auch bei den vergangenen Ausgaben der Underground-Reihe umsehen. In diesem Sinne: Prost!


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: WELTENBRANDT
Seite 3: GREY CZAR
Seite 4: VERTILIZAR
Seite 5: BTM
Seite 6: THE TRACT


WERBUNG: Kaltenbach Open Air 2019
ANZEIGE
WERBUNG: SABATON - The Great War
ANZEIGE