Die 10 besten Plattencover im Oktober 2018

Text: Jazz Styx
Veröffentlicht am 26.11.2018

Das sieht ja mal so gar nicht nach Metal aus! Naja, OK, im Modern Metal darf man das. Das Bild eines tauchenden Mädchens mit wunderbaren Wasser-Licht-Effekten. Simpel, aber sehr schön. Das ziert „Applause Of A Distant Crowd“ von VOLA. Dass das Publikum distanziert klingt, mag auch daran liegen, dass die Protagonistin unter Wasser ist. Spannend aber auch, dass man ihr Gesicht nicht erkennt. Ist die Distanz eine Folge der Anonymität? (Hier geht’s zum Review!)


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: 10 - eine ganze Menge
Seite 3: 9 - Hans-schieß-in-die-Luft
Seite 4: 8 - Kinder sind ekelhaft
Seite 5: 7 - Stinkefinger
Seite 6: 6 - Blubberbläschen
Seite 7: 5 - Science-Fantasy
Seite 8: 4 - Pornografie
Seite 9: 3 - Kind der Fliegen
Seite 10: 2 - Kitsch in Flammen
Seite 11: 1 Mikromakrokosmos


WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: SLAYER - The Repentless Killogy
ANZEIGE