Die 10 besten Plattencover im Oktober 2018

Text: Jazz Styx
Veröffentlicht am 26.11.2018

 

Krieger mit großen Schwertern, bedrohliche Drachen und Skelette an den Bildrändern sind absolut abgedroschen. Das stört DRAGONY gar nicht und sie verschönern ihre aktuelle Platte „Masters Of The Multiverse“ genau damit. Allerdings trumpfen sie mit einer ordentlichen Portion Science-Fiction innerhalb der Fantasy-Klischees auf. Drachen und Skelette scheinen auch noch dämonisch, vor allem aber aus Metall zu sein, und der Krieger trägt zum Schwert eine fette Wumme. Na, welches Genre spielen die Österreicher? Natürlich Power Metal! (Hier geht’s zum Review!)


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: 10 - eine ganze Menge
Seite 3: 9 - Hans-schieß-in-die-Luft
Seite 4: 8 - Kinder sind ekelhaft
Seite 5: 7 - Stinkefinger
Seite 6: 6 - Blubberbläschen
Seite 7: 5 - Science-Fantasy
Seite 8: 4 - Pornografie
Seite 9: 3 - Kind der Fliegen
Seite 10: 2 - Kitsch in Flammen
Seite 11: 1 Mikromakrokosmos


WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: ALCEST - Spiritual Instinct
ANZEIGE