Die 10 besten Plattencover im Oktober 2018

Text: Jazz Styx
Veröffentlicht am 26.11.2018

Das wurde doch nur hierhergewählt, um mich zu ärgern! Mit so etwas gebe ich mich nicht ab, sondern zitiere das Review zu „Abysmal“ von THRON direkt: „Nicht nur den alteingesessenen Musikkonsumenten dürfte vor dem Genuss des Liedguts das Coverartwork ins Auge fallen. Vordergründig zeigt dieses eine Festung mit zwei spitzen Türmen, die jedoch bei näherem Betrachten doch vielmehr ausschaut wie eine breitbeinig liegende Frau. Selbstredend wurde diese aus einem – sagen wir mal – ungünstigen Blickwinkel abgelichtet. Die Analogien in den architektonisch-anatomischen Details sind interessant bis unterhaltsam und reichen von besagten zwei Türmen bis hin zu dem böse blickenden Gesicht über der Pforte, aus der passenderweise Blut rinnt.“ (Hier geht’s zum Review!)


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: 10 - eine ganze Menge
Seite 3: 9 - Hans-schieß-in-die-Luft
Seite 4: 8 - Kinder sind ekelhaft
Seite 5: 7 - Stinkefinger
Seite 6: 6 - Blubberbläschen
Seite 7: 5 - Science-Fantasy
Seite 8: 4 - Pornografie
Seite 9: 3 - Kind der Fliegen
Seite 10: 2 - Kitsch in Flammen
Seite 11: 1 Mikromakrokosmos


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE