Die 10 besten Plattencover im Oktober 2018

Text: Jazz Styx
Veröffentlicht am 26.11.2018

Die Bronzemedaille der besten Coverartworks im Oktober 2018 geht an BLOODBATH, die auf ihrer „The Arrow Of Satan Is Drawn“ die volle und doch wunderbar indirekte Ekelhaftigkeit des Todes porträtieren. Ein Kinderbett voller Fliegen. Daneben die braven christlichen Eltern im Bett – schlafend oder ebenfalls tot. Das ist so zynisch-morbid und zugleich technisch stark, dass ich es mir mit Goldrahmen in ein Museum wünsche. Mein persönlicher Platz 1, doch die Redaktion hat mich überstimmt – zwei kommen noch! (Hier geht’s zum Review!)


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: 10 - eine ganze Menge
Seite 3: 9 - Hans-schieß-in-die-Luft
Seite 4: 8 - Kinder sind ekelhaft
Seite 5: 7 - Stinkefinger
Seite 6: 6 - Blubberbläschen
Seite 7: 5 - Science-Fantasy
Seite 8: 4 - Pornografie
Seite 9: 3 - Kind der Fliegen
Seite 10: 2 - Kitsch in Flammen
Seite 11: 1 Mikromakrokosmos


WERBUNG: Rock Shock Theater
ANZEIGE
WERBUNG: Rock Shock Theatre
ANZEIGE