Stormbringer Metal-Models - Januar 2019

Veröffentlicht am 02.01.2019


STECKBRIEF

Name: Mäx

Alter: 29

Wohnort: Bramberg/Pinzgau

Instrument: Bass, Vocals

Band: SCAPEGOD

Lieblingsbands: MARILYN MANSON, BEHEMOTH, BELPHEGOR, HARAKIRI FOR THE SKY, UADA

Lieblingsalben: MARILYN MANSON „Mechanical Animals“, BEHEMOTH "The Satanist"

Vorbilder: Mein Kater - zu bekommen was man will, ohne ein Wort sagen zu müssen, finde ich sehr erstrebenswert.

Hobbies: Musik machen/hören/erleben, Kochen, Snowboarden

Lieblingsgetränk: Bier

Lieblingsgericht: Steak, Pizza

Lebensmotto: „Is eh Fasching...“

Was man unbedingt über dich wissen sollte: Mein richtiger Name ist nicht Maximilian.


    

 


 


SCAPEGOD sind eine 2015 gegründete Crossover/Death Metal Band aus dem schönen Pinzgau in Salzburg. Der Vierer würzt seine Songs oftmals mit einer düster-rockigen Attitüde und hat bis dato erst einige Demo-Songs aufgenommen. Die Arbeiten an der ersten Veröffentlichung sind aber bereits am Laufen...

 


 

    


Modell: Marco S.
Fotograf: Anthalerero Majere / Images Of Pain And Pleasure
Location: Cellar Capture Studio - September 2018


WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE