Der Stormbringer Jahresrückblick 2018

... ist nicht ganz einfach sich speziell zu äußern. Es gab bisher sehr viele Höhepunkte. Davon einen zu präferieren, fällt nicht leicht und würde bei dem einen, der einen oder dem anderen bzw. der anderen für lange Gesichter sorgen. Deshalb sehe ich das aus neutraler Sicht und würdige die Arbeit der Kollegen. Urteil(e) bilden sich andere, also der geneigte Leser, der geneigte Bildbetrachter, dafür bin ich nicht geeigent, mich für eine spezielle Arbeit entscheiden zu müssen. Der Umfang ist einfach zu immens, zu gewaltig.

In diesem Sinne, haut rein Leute!

2019 fängt bei Null an und kann dementsprechend heavy werden. Aber das schaffen wir (nicht in Anlehnung an Merkel gemeint...)


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: Leser-Auswertung
Seite 3: Beitrag von Angelika Oberhofer
Seite 4: Beitrag von Anna Buchbauer
Seite 5: Beitrag von Anthalerero
Seite 6: Beitrag von bender
Seite 7: Beitrag von Christian Wiederwald
Seite 8: Beitrag von Christian Wilsberg
Seite 9: Beitrag von Daniel Csencsics
Seite 10: Beitrag von Daniel Hadrovic
Seite 11: Beitrag von Florian Rosenberger
Seite 12: Beitrag von Fred Gasch
Seite 13: Beitrag von Jazz
Seite 14: Beitrag von Jörn Janssen
Seite 15: Beitrag von Julian Dürnberger
Seite 16: Beitrag von Lisi Ruetz
Seite 17: Beitrag von Lord Seriousface
Seite 18: Beitrag von Luka
Seite 19: Beitrag von manfred
Seite 20: Beitrag von Marc Folivora
Seite 21: Beitrag von Martin Weckwerth
Seite 22: Beitrag von Mike Seidinger
Seite 23: Beitrag von Pascal Staub
Seite 24: Beitrag von Sonata
Seite 25: Beitrag von Thomas Trüter
Seite 26: Beitrag von Werner Nowak
Seite 27: Beitrag von Brigitte Simon


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Escape Metalcorner
ANZEIGE